Gästebuch

10 Krüppel vom Dienst schrieb am 04.04.2011 um 11:07 Uhr:

Re:

Weldi ich würd aufpasse de Knaggi klaut dir noch die Torjägerkanone wenn er so wietermacht!!

9 Weldi schrieb am 02.04.2011 um 15:19 Uhr:

Re:

Geiles Gefühl zu gewinnen.
Das heißt am Sonntag wiederholen und wieder siegen.

Wir schaffen das Bube

8 Ex-Nr. 3 schrieb am 30.03.2011 um 21:00 Uhr:

Sieg

Es ist vollbracht!!!

Sieg in Waldhausen.

Weiter so

7 Chris schrieb am 28.03.2011 um 18:26 Uhr:

Re:

Hey Fabi kleine Korrektur zum Bericht...de kabbi is für de weldi komme...und die zweite hat 3:0 gewonnen da götzingen keine leute hatte.

Antwort von Fabian am 28.03.2011 um 18:51 Uhr:
Danke.

6 Eine anonyme Person schrieb am 20.03.2011 um 17:27 Uhr:

Gleichbehandlung

Wo ist das nicht so????

5 Ein Mann schrieb am 20.03.2011 um 11:39 Uhr:

Gleichbehandlung

Warum müssen bei euch auf dem Fußballplatz Frauen nichts bezahlen? Das ist doch Diskriminierung von Männern! Schon mal was von Gleichbehandlungsgesetz gehört?

4 Fan schrieb am 10.03.2011 um 08:06 Uhr:

Re:

Gibt es keine Damenmannschaft mehr?

Antwort von Fabian am 12.03.2011 um 12:41 Uhr:
Momentan gibt es leider keine Damenmannschaft mehr.

3 Jonas schrieb am 27.02.2011 um 19:19 Uhr:

Feriencamps


Auf in die Fussballferien mit der internationalen Fussballschule-1 e.V. Wir wurden in SAT1 und anderen Medien vorgestellt und vom Olympischen Sportbund, der Bundesgesundheitszentrale und dem Land Baden-Württemberg ausgezeichnet. In unseren Fußballcamps in Italien und Deutschland gibt es viel Training mit unseren DFB-Trainern und dazu tolle Rahmenprogramme wie Kletterkurs, Wasserski, Schwimmen und natürlich Stadionführungen, Trainingsbesuche bei den Profis u.v.m. Infos zu den Camps, bei denen teilweise sogar die Anreise im Preis enthalten ist, gibts im Internet unterwww.fussballschule-1.de . Dort kann man sich auch anmelden und auch lesen, was Profi Sascha Riether vom VFL-Wolfsburg oder Weltmeistern Melanie Behringer vom FFC Frankfurt über uns zu sagen haben. Eurem Verein ein erfolgreiches Jahr 2011 und vielleicht sehen wir uns ja...

2 Chris schrieb am 27.12.2010 um 17:26 Uhr:

Re:

hey
schön das wir wieder ein gb haben.
@fabi find den neuen look der hp nicht so gut...fand den alten besser wobei ich die links auf der rechten seite gut finde da man se sonst immer so weit unten suchen musste. du dasrfst meine beitrag gerne löschen :-D sollte er eine deiner regeln verletzen (persönliche kritik :-P)

Antwort von Fabian am 27.12.2010 um 21:46 Uhr:
Passt :)

1 Fabian schrieb am 20.12.2010 um 22:24 Uhr:

Eröffnung

Willkommen in unserem Gästebuch.
Wir freuen uns über jeden neuen Beitrag.
Dabei gibt es natürlich auch ein paar Regeln zu beachten. Es versteht sich wohl von selbst, dass hier ein angemessener Umgangston herrschen sollte. Auch bitte ich davon abzusehen, einzelne Personen direkt zu kritisieren oder Dinge zu thematisieren, die besser im direkten Gespräch gelöst werden können.
Ich behalte mir auf jeden Fall vor Beiträge kommentarlos zu entfernen, wobei ich das natürlich am Liebsten vermeiden würde.

Doch lasst euch jetzt nicht von diesen Regeln abschrecken und schreibt, was euch unter den Nägeln brennt. Konstruktive Kritik ist immer gern gesehen und auch gegen Lob wird prinzipiell nichts einzuwenden sein.

So nun sind genug Reden geschwungen: Das Gästebuch ist hiermit wieder geöffnet.

Fabian SVB

Seite 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1

nächste Seite

Valid HTML 4.01 Strict Valid CSS Seitenanfang